Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w)

Maschinenbau

Haldenwang

Hoyen 20

maha.de

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w) Maha Maschinenbau Haldenwang GmbH & Co. KG Haldenwang Betreuung von Händlern und Auslands-Tochterunternehmen.

Gmbh & Co Kg Entwickelt Fertigt Und Vertreibt Fahrzeugprüfstände Hebetechnik Sowie Systeme Zur Abgas- Und Leistungsmessung über Alle Fahrzeugkategorien Hinweg Zu Den Kunden Unserer Vernetzten Prüf- Und Messsysteme Zählen Automobilhersteller Prüforganisationen Und Kfz-werkstätten Weltweit Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen     Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w) Zur Externen Standort- Und Händlerbetreuung     Aufgabengebiet:   Betreuung Von Händlern Und Auslands-tochterunternehmen     Anforderung:   Ausbildung Zum Techniker Fachrichtung Maschinentechnik Oder Mechatronik / Qualitätstechniker Zusatzqualifikation Qmf Oder ähnliche Fortbildung Wäre Von Vorteil überdurchschnittliches Engagement Für Kunden Und Unternehmen Ausgeprägtes Qualitäts- Und Querdenken Sehr Gute Fremdsprachenkenntnisse Verhandlungssicher In Wort Und Schrift Englisch Französisch Spanisch (wenn Nicht Vorhanden Dann Bereitschaft Zum Erlernen) Reisebereitschaft National Und International Berufserfahrung In Den Bereichen Technik Mechatronik Technische Kommunikation Freundliches Und Sicheres Auftreten Teamfähigkeit Und Hohe Eigenverantwortung Kenntnisse Und Fähigkeiten Mit Ms Office (2010 Oder Höher) Windows 7 (8) Edv Kommunikationsfreudigkeit Wird Vorausgesetzt (in Wort Und Schriftform)     Wir Bieten Ihnen:   Spannendes Aufgabengebiet In Einem Weltweit Agierenden Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima In Einer Funktionierenden Organisation Leistungsgerechte Verdienstmöglichkeit Sehr Gute Entwicklungs- Und Fortbildungsmöglichkeiten Hohe Anerkennung Für Geleistete Und Erfolgreiche Arbeit Flexible Arbeitszeiten Großes Maß An Eigenständigkeit Sicheres Und Unbefristetes Arbeitsverhältnis     Unterstützung Eine Umfassende Einarbeitungsphase Ist Uns Ebenso Wichtig Wie Die Möglichkeit Ihre Beruflichen Wie Auch Persönlichen Entwicklungsbedürfnisse Zu Berücksichtigen Und In Einklang Zu Bringen Bei Der Suche Nach Einer Passenden Wohnung Oder Einer Kindertagesstätte Bzw Eines Kindergartens Unterstützen Wir Sie Sehr Gerne   Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Sie Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Freiraum Für Eigeninitiative Sowie Persönlicher Entfaltung In Einem Expandierenden Und Weltweit Tätigen Unternehmen Beginnen Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Angabe Von Möglichem Eintrittstermin Und Jährlicher Gehaltsvorstellung Kontakt: Gmbh & Co Kg Hoyen 20 87490 Tel +49 (0)8374 585-0 E-mail: Tamararuepp@de Internet: Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Einschließlich Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen Als Pdf-datei (max 10 Mb) Be­wer­bungen Bitte Online An Tamararuepp@de Zu Hd Frau Tamara Ruepp Isesda Qualitätsmitarbeiter Qm-beauftragter Fachwirt - Qualitätsmanagement Qs-beauftragter Mechhatroniker Qualitätsbeauftragter Qualitätsfachmann Qualitätsfachwirt Qualitätsplaner Qualitätsaudit Qualitätskontrolle Qualitätsprüfung Warenkontrolle Warenprüfung Qualitätsprüfer Qualitätsingenieur Betriebswissenschaften Isesda Qualitätsmitarbeiter QM-Beauftragter Fachwirt - Qualitätsmanagement QS-Beauftragter Mechhatroniker Qualitätsbeauftragter Qualitätsfachmann Qualitätsfachwirt Qualitätsplaner Qualitätsaudit Qualitätskontrolle Qualitätsprüfung Warenkontrolle Warenprüfung Qualitätsprüfer Qualitätsingenieur Betriebswissenschaften Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w) Betreuung Von Händlern Und Auslands-Tochterunternehmen Haldenwang Isesda Qualitätsmitarbeiter QM-Beauftragter Fachwirt - Qualitätsmanagement QS-Beauftragter Mechhatroniker Qualitätsbeauftragter Qualitätsfachmann Qualitätsfachwirt Qualitätsplaner Qualitätsaudit Qualitätskontrolle Qualitätsprüfung Warenkontrolle Warenprüfung Qualitätsprüfer Qualitätsingenieur Betriebswissenschaften

Koordinator Prüffeld Hebetechnik (m/w)
   MAHA Maschinenbau Haldenwang (Haldenwang)

Leitung Entwicklung Abgasmesstechnik (m/w)
   MAHA Maschinenbau Haldenwang (Haldenwang)

Leitung Entwicklung Software (m/w)

IT-Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   CSP Computer-Schnittstellen-Peripherie GmbH (Rodgau)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Kasten)

Projektmitarbeiter (m/w/d) Baumanagement
   GVG Immobilien Service GmbH (München)